Kunstgewerbeblatt: Vereinsorgan der Kunstgewerbevereine Berlin, Dresden, Düsseldorf, Elberfeld, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Karlsruhe I. B., Königsberg i. Preussen, Leipzig, Magdeburg, Pforzheim und Stuttgart — NF 27.1915/1916
Cite this page
Please cite this page by using the following URL/DOI:
https://doi.org/10.11588/diglit.4828#0059
DOI article:
Hellwag, Fritz: Ästhetik und Reklame: aus einem Referat, gehalten im Reklame-Ausschuss des Ältesten-Kollegiums der Korporation der Kaufmannschaft von Berlin
DOI Page / Citation link: https://doi.org/10.11588/diglit.4828#0059
S. 'S- «
S> ä?s-&
HENRY VAN DE VELDE, WEIMAR. SEIN »APOSTELRAUM«
DEUTSCHE WERKBUND-AUSSTELLUNG KÖLN 1914
S> ä?s-&
HENRY VAN DE VELDE, WEIMAR. SEIN »APOSTELRAUM«
DEUTSCHE WERKBUND-AUSSTELLUNG KÖLN 1914