XII
Tdble of Contents
Page
5. Goethe. 312
6. Knebel. 316
7. Kant. 316
8. Schiller. 317
9. Humboldt. 317
10. Hölderlin. 317
B. England. 320
C. France. 320
D. Italy . 322
II. Fine arts. 323
FROM THE ROMANTIC PERIOD
TO THE END OF THE XIXth
CENTURY
A. Germany . 326
B. Italy . 329
C. France. 331
D. England and America. 335
THE MODERN HUMANIST
IDEAL. 337
Seite
5. Goethe. 312
6. Knebel. 316
7. Kant . 316
8. Schiller . 317
9. Humboldt. 317
10. Hölderlin. 317
B. England. 320
C. Frankreich .. 320
D. Italien . 322
II. Bildende Kunst. 323
VON DER ROMANTIK BIS ZUR
DECADENCE
A. Deutschland. 326
B. Italien. 329
C. Frankreich . 331
D. England und Amerika. 335
DAS HUMANISTISCHE BIL-
DUNGSIDEAL DER GEGEN-
WART . 337
Tdble of Contents
Page
5. Goethe. 312
6. Knebel. 316
7. Kant. 316
8. Schiller. 317
9. Humboldt. 317
10. Hölderlin. 317
B. England. 320
C. France. 320
D. Italy . 322
II. Fine arts. 323
FROM THE ROMANTIC PERIOD
TO THE END OF THE XIXth
CENTURY
A. Germany . 326
B. Italy . 329
C. France. 331
D. England and America. 335
THE MODERN HUMANIST
IDEAL. 337
Seite
5. Goethe. 312
6. Knebel. 316
7. Kant . 316
8. Schiller . 317
9. Humboldt. 317
10. Hölderlin. 317
B. England. 320
C. Frankreich .. 320
D. Italien . 322
II. Bildende Kunst. 323
VON DER ROMANTIK BIS ZUR
DECADENCE
A. Deutschland. 326
B. Italien. 329
C. Frankreich . 331
D. England und Amerika. 335
DAS HUMANISTISCHE BIL-
DUNGSIDEAL DER GEGEN-
WART . 337