144 Das Buch für Alle. Heft 6.
Gegner sind gewisſenloſe Wucherer der ſchlimmsten Art, | haben dabei um ſo leichteres Spiel, weil mich die | ob du bei deiner Unerfahrenheit in solchen Dingen das
die mich auf alle erdenkliche Weiſe bedrängen, weil sie | Gerichte infolge meiner Heirat mit einem Jtaliener als | alles vollkommen begreifst. “
dadurch meinen Widerſtand zu brechen hoffen, und sie | Ausländerin behandeln. ~ Ich weiß nicht, mein Kind, Sie mußte sehr ſtark mit dieſer Unerfahrenheit ge-
_ Die Anruhßen an der indiſchen Grenzer Am Thor von Ali Masdſchid, Iiort beim Eingang zunt Khaiber-Baß. Nach einer Photographie von F. St. J. Gore. (S. 147)
rechnet haben, da sie es ſonſt wohl kaum gewagt haben | erzählen. In der That war Elsbeth von ihrem über- | licher Verstand hätte sicherlich troßDdem gewisse Bedenken
würde, eine ſo abenteuerliche, in jedem einzelnen, Punkte | zärtlichen Vater in fast völliger Unkenntnis des prak- | an der Wahrheit des eben Gehörten in ihr aufsteigen
höchſt unwahrſcheinliche, ja unmögliche Geschichte zu | tiſchen Lebens erhalten worden; aber ihr ſcharfer natür- | laſſen, wenn sie es nicht gerade aus dem Munde der-
Gegner sind gewisſenloſe Wucherer der ſchlimmsten Art, | haben dabei um ſo leichteres Spiel, weil mich die | ob du bei deiner Unerfahrenheit in solchen Dingen das
die mich auf alle erdenkliche Weiſe bedrängen, weil sie | Gerichte infolge meiner Heirat mit einem Jtaliener als | alles vollkommen begreifst. “
dadurch meinen Widerſtand zu brechen hoffen, und sie | Ausländerin behandeln. ~ Ich weiß nicht, mein Kind, Sie mußte sehr ſtark mit dieſer Unerfahrenheit ge-
_ Die Anruhßen an der indiſchen Grenzer Am Thor von Ali Masdſchid, Iiort beim Eingang zunt Khaiber-Baß. Nach einer Photographie von F. St. J. Gore. (S. 147)
rechnet haben, da sie es ſonſt wohl kaum gewagt haben | erzählen. In der That war Elsbeth von ihrem über- | licher Verstand hätte sicherlich troßDdem gewisse Bedenken
würde, eine ſo abenteuerliche, in jedem einzelnen, Punkte | zärtlichen Vater in fast völliger Unkenntnis des prak- | an der Wahrheit des eben Gehörten in ihr aufsteigen
höchſt unwahrſcheinliche, ja unmögliche Geschichte zu | tiſchen Lebens erhalten worden; aber ihr ſcharfer natür- | laſſen, wenn sie es nicht gerade aus dem Munde der-