DAS KUNSTGEWERBE AUF DER INTERNATIONALEN KUNSTAUSSTELLUNG DRESDEN ig
glasiert, glatt und was etwa gelegentlich in
den Falten haftet, wäscht jeder neue Regen
wieder blank. Die Dauerhaftigkeit dieser
Steingutreliefs ist natürlich zeitlich ebenfalls
unbegrenzt. (Schluss folgt.)
BRONZELAMPE, AUSFÜHRUNG OTTO SCHULZ, BERLIN
lassen sie sich mit dem übrigen Bauwerk zugleich
aus den einzelnen Stücken aufmauern. Zweitens sind
sie farbig, wodurch der Vorgang für die Vorüber-
gehenden schon aus der Ferne an Deutlichkeit ge-
winnt. Drittens können sie nicht durch Russ und
Schmutz unansehnlich werden. Ihre Oberfläche ist
UHR, AUSF. DRESDENER WERK-
STÄTTEN FÜR HANDWERKSKUNST
JARDINIERE, AUSFÜHRUNO IN KUPFER
VON F. X. ABT, MINDELHE1M
LAMPENFUSS UND
EIERSCHÜSSEL
IN ZINN
OES. GESCH.
SÄMTLICHE AR-
BEITEN ENTWORFEN
VON PROF.
KARL GROSS,
DRESDEN
glasiert, glatt und was etwa gelegentlich in
den Falten haftet, wäscht jeder neue Regen
wieder blank. Die Dauerhaftigkeit dieser
Steingutreliefs ist natürlich zeitlich ebenfalls
unbegrenzt. (Schluss folgt.)
BRONZELAMPE, AUSFÜHRUNG OTTO SCHULZ, BERLIN
lassen sie sich mit dem übrigen Bauwerk zugleich
aus den einzelnen Stücken aufmauern. Zweitens sind
sie farbig, wodurch der Vorgang für die Vorüber-
gehenden schon aus der Ferne an Deutlichkeit ge-
winnt. Drittens können sie nicht durch Russ und
Schmutz unansehnlich werden. Ihre Oberfläche ist
UHR, AUSF. DRESDENER WERK-
STÄTTEN FÜR HANDWERKSKUNST
JARDINIERE, AUSFÜHRUNO IN KUPFER
VON F. X. ABT, MINDELHE1M
LAMPENFUSS UND
EIERSCHÜSSEL
IN ZINN
OES. GESCH.
SÄMTLICHE AR-
BEITEN ENTWORFEN
VON PROF.
KARL GROSS,
DRESDEN