litteratur
ΠΡΑΚΤΙΚΑ της εν Άθήναις αρχαιολογικής εταιρίας του έτους
1891.
Εστία 1893 Nr. 41-46. Darin u. a. II S. 239. Σπ. Λάμπρος,
Χρονολογικού επανόρθωμα [zu der von Papageorgiu S. 218 mit-
geteilten Inschrift].·— S. 285 A. Μηλιαράκης, Σγιννοΰσσα [Kurze
Beschreibung des Inselchens; auf dem höchsten Punkte sind
antike Reste erhalten, auch Gräber finden sich]. — S. 288
Fund einer Inschrift in Delphi, die einen Hymnos auf Apol-
lon mit Noten enthält [also eine Parallele zu Philologus 18 *3
S. 160].—-S. 289. I. Ψυχάρης, Το φιλί [Der Kuss, haupt-
sächlich in der antiken Litteratur und im neugriechischen
Volkslied, aber auch mit einiger Berücksichtigung antiker
Denkmäler, historisch betrachtet]. — S. 316. A. Μ., Χάρτης
Τήνου [Anzeige der neuen Karte von Tinos von Γ. I. Ευγενίου
U. a.]. — 8 3 1 7. ΙΊ. N. Παπαγεωργίου, Συμπληρωματικά εις τάς
έπιγραφάς τής'Αγίας Σοφίας της έν Θεσσαλονίκη [vgl. oben S. 336].
Εφημερις αρχαιολογική 1893 Nr. 3.
ΠΑΡΝΑΣΣΟΣ, Περιοδικόν σύγγραμμα του εν Άθήναις ομωνύμου
συλλόγου. XVI, 1. Darin U. a. S. 5. N. Πολίτης, Άριστοτέλους
πολιτεία.
NACHTRAG ZU S. 389
Zu der Inschrift 3 ist zu vergleichen Rhein. Museum IV,
1815 S. 194 = Ross, Arch. Aufsätze II S. 613,14
Ol ET I ΜΑΣ A N
ΗΔΗΟΕΑΙΔΗΤΟΥ
[Λίνδι]οι έτίμασαν [Άστυμ]ήδη Θεαιδήτου USW.
Das κοινόν hat sich also nach Vater und Sohn benamst,
nachdem es zunächst vom Vater allein aus Anlass des Feld-
zuges (Θεαιδητείων συνσκάνων) ins Leben gerufen war.
■ oo<>^£<x>o -■
5. Dezember 1893.
ΠΡΑΚΤΙΚΑ της εν Άθήναις αρχαιολογικής εταιρίας του έτους
1891.
Εστία 1893 Nr. 41-46. Darin u. a. II S. 239. Σπ. Λάμπρος,
Χρονολογικού επανόρθωμα [zu der von Papageorgiu S. 218 mit-
geteilten Inschrift].·— S. 285 A. Μηλιαράκης, Σγιννοΰσσα [Kurze
Beschreibung des Inselchens; auf dem höchsten Punkte sind
antike Reste erhalten, auch Gräber finden sich]. — S. 288
Fund einer Inschrift in Delphi, die einen Hymnos auf Apol-
lon mit Noten enthält [also eine Parallele zu Philologus 18 *3
S. 160].—-S. 289. I. Ψυχάρης, Το φιλί [Der Kuss, haupt-
sächlich in der antiken Litteratur und im neugriechischen
Volkslied, aber auch mit einiger Berücksichtigung antiker
Denkmäler, historisch betrachtet]. — S. 316. A. Μ., Χάρτης
Τήνου [Anzeige der neuen Karte von Tinos von Γ. I. Ευγενίου
U. a.]. — 8 3 1 7. ΙΊ. N. Παπαγεωργίου, Συμπληρωματικά εις τάς
έπιγραφάς τής'Αγίας Σοφίας της έν Θεσσαλονίκη [vgl. oben S. 336].
Εφημερις αρχαιολογική 1893 Nr. 3.
ΠΑΡΝΑΣΣΟΣ, Περιοδικόν σύγγραμμα του εν Άθήναις ομωνύμου
συλλόγου. XVI, 1. Darin U. a. S. 5. N. Πολίτης, Άριστοτέλους
πολιτεία.
NACHTRAG ZU S. 389
Zu der Inschrift 3 ist zu vergleichen Rhein. Museum IV,
1815 S. 194 = Ross, Arch. Aufsätze II S. 613,14
Ol ET I ΜΑΣ A N
ΗΔΗΟΕΑΙΔΗΤΟΥ
[Λίνδι]οι έτίμασαν [Άστυμ]ήδη Θεαιδήτου USW.
Das κοινόν hat sich also nach Vater und Sohn benamst,
nachdem es zunächst vom Vater allein aus Anlass des Feld-
zuges (Θεαιδητείων συνσκάνων) ins Leben gerufen war.
■ oo<>^£<x>o -■
5. Dezember 1893.