Kunst und Künstler: illustrierte Monatsschrift für bildende Kunst und Kunstgewerbe — 23.1925
Zitieren dieser Seite
Bitte zitieren Sie diese Seite, indem Sie folgende Adresse (URL)/folgende DOI benutzen:
https://doi.org/10.11588/diglit.4653#0376
DOI Heft:
Heft 9
DOI Artikel:Troendle, Hugo: Das Monotype als Untermalung: zur Betrachtung der Arbeitsweise von Degas
DOI Seite / Zitierlink:https://doi.org/10.11588/diglit.4653#0376
2.
B
3
rD
es:
rt)
£3
3
O
C3
tu
ro
B
>-
cd.
PN-
ro
E3
CTQ
ro
13
3
C3 ES*
r?
ff £= g. 3 o
S " 5 S- g
s s „
~ rT § ° cro
'CTQ . g
■ n> ä —
<)
o
B
gr n>
a>
CD
j57 P£ *^
E2- B" CO 'S B =S
ff~ 5' |-ö
3 S.
wo-"1
5 3 fi S-
C3 «t> i—t rr>__
EDGAR DEGAS, BORDELLSZENE. MONOTYPE
AUS J. MEIER-GRAEFE, „DEGAs". VERLAG R. PIPER & CO., MÜNCHEN
B
3
rD
es:
rt)
£3
3
O
C3
tu
ro
B
>-
cd.
PN-
ro
E3
CTQ
ro
13
3
C3 ES*
r?
ff £= g. 3 o
S " 5 S- g
s s „
~ rT § ° cro
'CTQ . g
■ n> ä —
<)
o
B
gr n>
a>
CD
j57 P£ *^
E2- B" CO 'S B =S
ff~ 5' |-ö
3 S.
wo-"1
5 3 fi S-
C3 «t> i—t rr>__
EDGAR DEGAS, BORDELLSZENE. MONOTYPE
AUS J. MEIER-GRAEFE, „DEGAs". VERLAG R. PIPER & CO., MÜNCHEN