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DIE GARTENKUNST
Schöpfungen bei Pa- i-— ~~1 rangen wohl gar Le
ris, an welchen die Notre angeben.
Folgezeit keine we- r"'V .. , J%*' tf%^> Möchten diese klas-
sentlichen Verände- " . i^fr-' sischen Zeugen eines
rangen vorgenommen 7:C*J&f**- ' '^^"^^»m^, •**4""^m" , der grofsartigsten Ab-
hat, einen Einblick ,.' ■ " '\ ' schnitte gartenkünst-
thun in die Auffassung '•" rr "s^^Pw^Öftt' v. " lerischen Wirkens,
des Gartenbegriffes, ^fpW^SS^^^^f"1'"■ ' ^^MHHto^^^^^^' sorgsam gepflegt und
wie ihm Le NÖtre "f~ *" ?f^- " * , / vor Veränderungen
Ausdruck und Gestali ' ''"fS»^ ''-^SP^^i*:'-^1'^^" bewahrt, für immer
verlieh. Sie bieten "•*>^t . ;, .. -» ,. »'>NaHraBKmE|»y erhalten bleiben zum
allerdings ein anderes *< •! ,r^^if%äßßSm ■ Studium und zur
Bild als so manche !,gj* Wtfo <f. mW'^^^Wtfv^ Freude für alle.welche
ganz "oder teilweise in WmmrMti'S' Wm'phY''' auch ein Gartenwerk
Natur oder im Bilde iWmWw^1'^ '''' mit Liebe und Kunst-
erhaltene „trau- 'iMmSSLm*' Verständnis zu be-
zösische" Gärten in trachten gewillt sind!
Deutschland Oder (Fortsetzung folgt.)
auch in]' Frankreich,
als deren Schöpfer I-:— jfr*»
flüchtige oder ^ ge- stU(liu aus VersaiUes ♦
Wissenlose Schilde- Für „Die Gartenkunst" skizziert von Encke-Wildpark.
Le Nötresche Formen von Wasserbecken aus Versailles und Chantilly.
Für „Die Gartenkunst" gezeichnet von E n c k e-Wildpark.
(Zu dem Artikel: „Gartenstudien aus Frankreich". Siehe Seite 180.)
DIE GARTENKUNST
Schöpfungen bei Pa- i-— ~~1 rangen wohl gar Le
ris, an welchen die Notre angeben.
Folgezeit keine we- r"'V .. , J%*' tf%^> Möchten diese klas-
sentlichen Verände- " . i^fr-' sischen Zeugen eines
rangen vorgenommen 7:C*J&f**- ' '^^"^^»m^, •**4""^m" , der grofsartigsten Ab-
hat, einen Einblick ,.' ■ " '\ ' schnitte gartenkünst-
thun in die Auffassung '•" rr "s^^Pw^Öftt' v. " lerischen Wirkens,
des Gartenbegriffes, ^fpW^SS^^^^f"1'"■ ' ^^MHHto^^^^^^' sorgsam gepflegt und
wie ihm Le NÖtre "f~ *" ?f^- " * , / vor Veränderungen
Ausdruck und Gestali ' ''"fS»^ ''-^SP^^i*:'-^1'^^" bewahrt, für immer
verlieh. Sie bieten "•*>^t . ;, .. -» ,. »'>NaHraBKmE|»y erhalten bleiben zum
allerdings ein anderes *< •! ,r^^if%äßßSm ■ Studium und zur
Bild als so manche !,gj* Wtfo <f. mW'^^^Wtfv^ Freude für alle.welche
ganz "oder teilweise in WmmrMti'S' Wm'phY''' auch ein Gartenwerk
Natur oder im Bilde iWmWw^1'^ '''' mit Liebe und Kunst-
erhaltene „trau- 'iMmSSLm*' Verständnis zu be-
zösische" Gärten in trachten gewillt sind!
Deutschland Oder (Fortsetzung folgt.)
auch in]' Frankreich,
als deren Schöpfer I-:— jfr*»
flüchtige oder ^ ge- stU(liu aus VersaiUes ♦
Wissenlose Schilde- Für „Die Gartenkunst" skizziert von Encke-Wildpark.
Le Nötresche Formen von Wasserbecken aus Versailles und Chantilly.
Für „Die Gartenkunst" gezeichnet von E n c k e-Wildpark.
(Zu dem Artikel: „Gartenstudien aus Frankreich". Siehe Seite 180.)