Haarlem, Sammlung Koenigs
Abb. 1 63. Hans Burgkinair, Studie zu einem Aposteikopf
28. Bildnis-Tondo des Raimund Fugger. Sclimid
VII, 125a. (? Original.)
OXFORD.
29. Bildnisstudie eines jungen Mannes (Abb. 152).
PARIS.
30. Urschulin Burgkmair (Abb. 138).
31. /32. Männliche Kopfstudien (Abb. 141). Rück-
seite: Brustbild eines Geistlichen (Abb. 140).
33./34. SS. Lazarus und Martha. Gemälde in Mün-
chen (Abb. 144, 145).
35. 36. SS. Nikolaus und Leonhard (Abb. 156, 157).
37. Madonna und Kind (Abb. 158).
STIFT SEITENSTETTEN.
38. Der Künstler im Hochzeitskleid.
SIGMARINGEN.
39. SS. Dominicus und Katharina. Zum Gemälde
in Augsburg. (Nach II. A. Schmid.)*)
1921/2, Heft 3/4, Tafel XC.VI.) Vielleicht ist diese mit dem Sigmaringer
222
Abb. 1 63. Hans Burgkinair, Studie zu einem Aposteikopf
28. Bildnis-Tondo des Raimund Fugger. Sclimid
VII, 125a. (? Original.)
OXFORD.
29. Bildnisstudie eines jungen Mannes (Abb. 152).
PARIS.
30. Urschulin Burgkmair (Abb. 138).
31. /32. Männliche Kopfstudien (Abb. 141). Rück-
seite: Brustbild eines Geistlichen (Abb. 140).
33./34. SS. Lazarus und Martha. Gemälde in Mün-
chen (Abb. 144, 145).
35. 36. SS. Nikolaus und Leonhard (Abb. 156, 157).
37. Madonna und Kind (Abb. 158).
STIFT SEITENSTETTEN.
38. Der Künstler im Hochzeitskleid.
SIGMARINGEN.
39. SS. Dominicus und Katharina. Zum Gemälde
in Augsburg. (Nach II. A. Schmid.)*)
1921/2, Heft 3/4, Tafel XC.VI.) Vielleicht ist diese mit dem Sigmaringer
222