Der Cicerone: Halbmonatsschrift für die Interessen des Kunstforschers & Sammlers — 9.1917
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https://doi.org/10.11588/diglit.26456#0073
DOI Heft:
Heft 3/4
DOI Artikel:Marcus, Felix: Die religiöse Goldschmiedekunst in Belgien
DOI Seite / Zitierlink:https://doi.org/10.11588/diglit.26456#0073
DIE RELIGIÖSE GOLDSCHMIEDEKUNST IN BELGIEN
Abb. 6. Monftranz von 1618.
Kirche in Turnhout.
Eigen fchaft [ich für Darftellungen aus der
Tier- und Pflanzenwelt ebenfo gut ver-
Abb. 5. Monftranz von 1617.
Kirche in Grimberhen.
wenden ließ, wie für Figürliches, während das Laubwerk das Ganze zufammen hieh.
In der Zeit der Renaiffance ift die Anlehnung an Bauliches faft ganz dem Dekorativen
Der Cicerone, IX. Jnhrg., Heft 3/4.
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Abb. 6. Monftranz von 1618.
Kirche in Turnhout.
Eigen fchaft [ich für Darftellungen aus der
Tier- und Pflanzenwelt ebenfo gut ver-
Abb. 5. Monftranz von 1617.
Kirche in Grimberhen.
wenden ließ, wie für Figürliches, während das Laubwerk das Ganze zufammen hieh.
In der Zeit der Renaiffance ift die Anlehnung an Bauliches faft ganz dem Dekorativen
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