Die Kunst für alle: Malerei, Plastik, Graphik, Architektur — 49.1933-1934
Zitieren dieser Seite
Bitte zitieren Sie diese Seite, indem Sie folgende Adresse (URL)/folgende DOI benutzen:
https://doi.org/10.11588/diglit.16481#0168
DOI Artikel:
Rapp, Franz: Tradition im Bühnenbild bei Richard Wagner
DOI Seite / Zitierlink: https://doi.org/10.11588/diglit.16481#0168
Bühnenbild 1868: Meistersinger, II. Akt (Michael Echter]
durchgemacht haben biszur abschließenden Fassung, (1871 ff.) aufgenommen hat und auch für die Auf-
weiche der Dichter-Komponist ,.als einzig gütig" führung anerkannt wissen wollte. Die wirkliche
in die Gesammelten Schriften und Dichtungen Gesialt dieser Werke ist denn auch in den letzten
Bühnenbild 1933: Meistersinger, II. Akt (Rochus Gliese)
145
durchgemacht haben biszur abschließenden Fassung, (1871 ff.) aufgenommen hat und auch für die Auf-
weiche der Dichter-Komponist ,.als einzig gütig" führung anerkannt wissen wollte. Die wirkliche
in die Gesammelten Schriften und Dichtungen Gesialt dieser Werke ist denn auch in den letzten
Bühnenbild 1933: Meistersinger, II. Akt (Rochus Gliese)
145