Der Cicerone: Halbmonatsschrift für die Interessen des Kunstforschers & Sammlers — 9.1917
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https://doi.org/10.11588/diglit.26456#0070
DOI Heft:
Heft 3/4
DOI Artikel:Marcus, Felix: Die religiöse Goldschmiedekunst in Belgien
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DIE RELIGIÖSE GOLDSCHMIEDEKUNST IN BELGIEN
Abb. 1. Buchdeckel von HUGO d'OIGNIES, Namur, Soeurs de Ste. Marie.
Periode kommt wohl daher, daß die Goldfehmiede eine intenfive Tätigkeit entwickelten
infolge der großen Nachfrage feitens der reichen Kirchen und Klöfter, fowie der Privaten.
Während die in Klöftern tätigen Goldfehmiede befcheidenerweife ihre Arbeiten zumeift
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Abb. 1. Buchdeckel von HUGO d'OIGNIES, Namur, Soeurs de Ste. Marie.
Periode kommt wohl daher, daß die Goldfehmiede eine intenfive Tätigkeit entwickelten
infolge der großen Nachfrage feitens der reichen Kirchen und Klöfter, fowie der Privaten.
Während die in Klöftern tätigen Goldfehmiede befcheidenerweife ihre Arbeiten zumeift
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