ARVID WARBERG
HAMBURG 11 Fernspfecher:
Gtoßer Büfstah 27 Roland 6J07
fcauft ständig
Gemälde von Nordischen Meistern
wie: I. C. Dahl, Gude, Hans Dahl, Ekenäs, Skramstad, Askevold,
Tiedemand, Thaulow, Ludv. und Gerh. Munthe, Niels und
Morten-Möller, Zorn, Liljefors, Tiren, Fageriien, B. Norden-
berg, Werenskiola, Amaldus Nielsen, Carl Sundt-Hansen,
Chr. Skredsvig, Vinc. Lerche, Th. Fearnley, Eckersberg,
Knud Bergslien, Harriet Backer, Sephus Jacobsen usw.
An- xsnd Vcrfcaüf von Radierungen von Andcrs Zorn
Angebote erbeten
...*.*.•••••••$
Auktionshaus für Altertümer;
Glückselig & Wärndorfer G. m. b. H.
WIEN IV., Muhlgasse 28-30 (Saa! Ehfbar)
übernimmt alte
Kunstgegenstände
einzeln und in ganzen Sammlungen zur
= Verstelgerung. -
Auskünfte bereitwilligst 'Wien IV., Mühlgasse 28-30.
jgr Kuistuiandersp“ ist iie zeltschrill les internalioualen Kunsimarhies l
iii: Hiiimi iii i iti iiiiiiiiiiiutii i iiiti ii liiiiiiiti iiiin iiiiiiiiiiiHiii iim ttttii i tiiii ii t iiiiiiiistsiiiii iii iiiüiun tniiiüii ih t4i iit(tnm{iuinfiiii i tu it i iim iiiiüiitHiitimimiitiiiiiti tiiiMiHiiHfii tiiiiiiiiiiiiiHiisiisiniiitiiiiititiitiiiiiiii
Aukttons sKatendec
Aacbcn.
Sommer 1923: Anton Creutzer, vorm. M. Lempertz
G. m. b. H.: 100. Kunstauktlon. Be-
deutende Gemälde und Antiquitäten aus
Privat- und Museumsbesitz.
des „Kunfftüandecees“
der Sammlung von Herrn L6ger, Paris.
31. Juli: Theodor Fischer und Dr. Störi,
Zürich: Gemälde, Sammlung der Frau
Baronin Valdeiomar, Spanien.
lu zecn.
23. bis 25. Juli: Theodor Fischer und Paul Drey-
tuß, fils, Genf: Porzellan, Waffen,
Möbel, Silber, Stoffe usw. Sammlung
Revillod de Muralt, Genf. Gemälde aus
Eüt?icb.
Herbst 1923:
Hugo Helbing (München) und H. Messi-
kommer (Zürich): Textiliensammlung
F. Ikle, St. Gallen. I. Teil.
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ie insgraie ie§ „
Kunstmandersrs“
itaben iiachiiaüiN Eriols
;
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ßer
Die Zeitschrift „Schauen u n d Schaffen“
oer
KUÜSTIÜHDEÜEÜ
(Leipzig) schreibt:
IUKSTNMDEIEI
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. . . Der „Kunstwanderer“ fällt in jedem einzelnen
millllllHllllilimilHllllllllllllliilllllllllllllllllllllll
ist
Hefte auf durch die Stetigkeit seiner Entwicklung,
isi
me zeitscnriü
die Höhe des textlichen und bildlichen Materials,
die zeiiscürin
der
die vornehme Haltung der Darbietung. In An-
aüer
betracht der nicht nur teuren, sondern auch stets
iniernaiionaied
völlig unsicheren Wertverhältnisse ist im Durcli-
Kunsi- und
Kunshulssenschait
halten und im Aufstieg dieser Zeitschrift eine nicht
hoch genug zu schätzende Leistung zu erblicken.
seseiiscnaüsHse
HAMBURG 11 Fernspfecher:
Gtoßer Büfstah 27 Roland 6J07
fcauft ständig
Gemälde von Nordischen Meistern
wie: I. C. Dahl, Gude, Hans Dahl, Ekenäs, Skramstad, Askevold,
Tiedemand, Thaulow, Ludv. und Gerh. Munthe, Niels und
Morten-Möller, Zorn, Liljefors, Tiren, Fageriien, B. Norden-
berg, Werenskiola, Amaldus Nielsen, Carl Sundt-Hansen,
Chr. Skredsvig, Vinc. Lerche, Th. Fearnley, Eckersberg,
Knud Bergslien, Harriet Backer, Sephus Jacobsen usw.
An- xsnd Vcrfcaüf von Radierungen von Andcrs Zorn
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Auktionshaus für Altertümer;
Glückselig & Wärndorfer G. m. b. H.
WIEN IV., Muhlgasse 28-30 (Saa! Ehfbar)
übernimmt alte
Kunstgegenstände
einzeln und in ganzen Sammlungen zur
= Verstelgerung. -
Auskünfte bereitwilligst 'Wien IV., Mühlgasse 28-30.
jgr Kuistuiandersp“ ist iie zeltschrill les internalioualen Kunsimarhies l
iii: Hiiimi iii i iti iiiiiiiiiiiutii i iiiti ii liiiiiiiti iiiin iiiiiiiiiiiHiii iim ttttii i tiiii ii t iiiiiiiistsiiiii iii iiiüiun tniiiüii ih t4i iit(tnm{iuinfiiii i tu it i iim iiiiüiitHiitimimiitiiiiiti tiiiMiHiiHfii tiiiiiiiiiiiiiHiisiisiniiitiiiiititiitiiiiiiii
Aukttons sKatendec
Aacbcn.
Sommer 1923: Anton Creutzer, vorm. M. Lempertz
G. m. b. H.: 100. Kunstauktlon. Be-
deutende Gemälde und Antiquitäten aus
Privat- und Museumsbesitz.
des „Kunfftüandecees“
der Sammlung von Herrn L6ger, Paris.
31. Juli: Theodor Fischer und Dr. Störi,
Zürich: Gemälde, Sammlung der Frau
Baronin Valdeiomar, Spanien.
lu zecn.
23. bis 25. Juli: Theodor Fischer und Paul Drey-
tuß, fils, Genf: Porzellan, Waffen,
Möbel, Silber, Stoffe usw. Sammlung
Revillod de Muralt, Genf. Gemälde aus
Eüt?icb.
Herbst 1923:
Hugo Helbing (München) und H. Messi-
kommer (Zürich): Textiliensammlung
F. Ikle, St. Gallen. I. Teil.
0
ie insgraie ie§ „
Kunstmandersrs“
itaben iiachiiaüiN Eriols
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ßer
Die Zeitschrift „Schauen u n d Schaffen“
oer
KUÜSTIÜHDEÜEÜ
(Leipzig) schreibt:
IUKSTNMDEIEI
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. . . Der „Kunstwanderer“ fällt in jedem einzelnen
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ist
Hefte auf durch die Stetigkeit seiner Entwicklung,
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die Höhe des textlichen und bildlichen Materials,
die zeiiscürin
der
die vornehme Haltung der Darbietung. In An-
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betracht der nicht nur teuren, sondern auch stets
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völlig unsicheren Wertverhältnisse ist im Durcli-
Kunsi- und
Kunshulssenschait
halten und im Aufstieg dieser Zeitschrift eine nicht
hoch genug zu schätzende Leistung zu erblicken.
seseiiscnaüsHse