Universitätsbibliothek HeidelbergUniversitätsbibliothek Heidelberg
Metadaten

Die Form: Zeitschrift für gestaltende Arbeit — 3.1928

DOI Artikel:
Maasz, Harry: Garten und Landschaft
DOI Seite / Zitierlink: 
https://doi.org/10.11588/diglit.13709#0089

DWork-Logo
Überblick
loading ...
Faksimile
0.5
1 cm
facsimile
Vollansicht
OCR-Volltext
DER ROSENGARTEN IN DER HAUPTACHSE

Harry Maaß, Lübeck

Randpflanzungen und geistlosen Boskettbegriffe Es mag das schwerste mit sein, im Schöpfer-
hinaussah. — Wer einmal Gelegenheit halte, alten drang sich zu bescheiden. Wir lernen aber viel-
Garten- und Parkbestand zu klären, war sicher- leicht gerade jetzt, im Banne wirtschaftlicher
lieh selbst erstaunt zu sehen, wie mit ein paar Axt- Sorgen, mit einem Mindestmaß an Aufwand
hieben ersehnte Verbundenheit, wie durch Messer Landschaft und Garten zu gestalten. Und werden
und Schere überraschende Klarheit wurde. so zwangsläufig wohl zur Erkenntnis gebracht,

DER GARTEN HART AM RANDE DER WIESENLANDSCHAFT

Harry Maaß. Lübeck

79
 
Annotationen