Doi» Chnstmarlt.____
____" ^ , Mxtzici von Michelcmgc o
Aus- Grabnml des G»> „^gcr Gestalt „Der Nacht",
«ch- Un„ri,»«-n u»d Si-Iii-n ch-l>»nd-l». i»> - ' >, ^ , „ich, »„-»»»-»>
»-<>- z-l-ng,, D.« imk°I°«„ W--> h-> «-«»«'" „«ch-i»°-S-l«"»»l>>""^'
Hauptblcitte. Band XVIII. S. 96 u. neic „nd sest als das Band, wclches
sich auch Probecibzüge ber Abbildungen ^ vwr'. > ^ Nicht nünder un g Zeitschrisl ver-
seine Würdigung gesunden. Unter den Radi g cz^^cns Kunnsch- b -„ auderes Prachtwcrk
der in diesem Jahre erschienenen Lieserungen XX ist die F.itz Pley's
bis XXX besinden sich. neben andere.» ^.rc^s ^ -ingegauge ^,,, Sccmannschcu Ber-
und Seltenen, zwei Stiche von W. Wornlc. - z Moderne Kunst, ) Anzahl kbstücher Radl-
Veuus cius der Tribuncc der Ussizien. von solck d^ , ^ ^„„„nend. eme grohe
lPer Zccrtheit, datz man die Karnation -co
»,,s Ble«, Modcnic Kunst).
D-c Pscopscr von I. I. Millct (Jllustrat,-N-Pi°b°
,,„d Holzschnitte, daruntcr
ahncn vermeint. nnd Guido Neni's Frescobild rungen H^vgravmcn ^ Bismark. Mo-
urora", das dcn vollcn Ausdruck weicher Empsindung Rnbackis 'tw)ar ^clnieidcrs „Lied aus der Jugend-
— knncnannten zwciten reau S ,.Ka y>sa)r ' . „ „ s, — aus der
- nr »,„em femsmmg zu-
A..?'""" .-
^stht, lvic il,r d^". dlnsdruck weicher Empsindung vc»--.—,-
^anier huldwt ^iner sogenannten zweiten reau's „Kahnfahrt", Schne,-»..
Wiinder des^l 'i' Unger Tintoretto's zeit", Meiffoniers „Rancher", u.
Kvlorit, scj,i chMarkus. deffen vortreffliches Zeitschrift für bildende Kuust zu cinem feinsinnig zu-
'H' bessen uns freilich hier verloren sammengestellten Kunstkabinet vereinigt nnd nns in
Kiinstler nüt ö'o," ^°"Kwsitivn aber von dem einer Ncihe geistvott unterhaltcnder Effay's die charal-
"'dlich ses nvch ' " Meisterschast wiedergcgeben wurde,- teristischen Ziige der modernen Schulen vor Augen
iKdacht: Rnssi a^^'^^'lien Stiches von W. Kiihn führt. Diesc „Stildien zur Kunstgeschichte der Gcgen-
b»rch die beiv,' d ^"^na, ausgezeichnet >vart", wclche namcntlich die deutsche Malerei dcs
^chiedencr I»;. """gswürdige Verschnielzunq ver- Historienbildcs, des Genre's und der Landschast cin-
'räts. welche an de^Ra'? Reichtnn. an Por-_
"""3 stellen. Von den Hvl'sck ^cringe Anfordc- *) ModerneKunst. Studien zurKunstgeschichte derGegen-
oiainitten diirfcn wir daS wart mit Beriicksichtigung der AussteUungen des JahreS 1883
____" ^ , Mxtzici von Michelcmgc o
Aus- Grabnml des G»> „^gcr Gestalt „Der Nacht",
«ch- Un„ri,»«-n u»d Si-Iii-n ch-l>»nd-l». i»> - ' >, ^ , „ich, »„-»»»-»>
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Hauptblcitte. Band XVIII. S. 96 u. neic „nd sest als das Band, wclches
sich auch Probecibzüge ber Abbildungen ^ vwr'. > ^ Nicht nünder un g Zeitschrisl ver-
seine Würdigung gesunden. Unter den Radi g cz^^cns Kunnsch- b -„ auderes Prachtwcrk
der in diesem Jahre erschienenen Lieserungen XX ist die F.itz Pley's
bis XXX besinden sich. neben andere.» ^.rc^s ^ -ingegauge ^,,, Sccmannschcu Ber-
und Seltenen, zwei Stiche von W. Wornlc. - z Moderne Kunst, ) Anzahl kbstücher Radl-
Veuus cius der Tribuncc der Ussizien. von solck d^ , ^ ^„„„nend. eme grohe
lPer Zccrtheit, datz man die Karnation -co
»,,s Ble«, Modcnic Kunst).
D-c Pscopscr von I. I. Millct (Jllustrat,-N-Pi°b°
,,„d Holzschnitte, daruntcr
ahncn vermeint. nnd Guido Neni's Frescobild rungen H^vgravmcn ^ Bismark. Mo-
urora", das dcn vollcn Ausdruck weicher Empsindung Rnbackis 'tw)ar ^clnieidcrs „Lied aus der Jugend-
— knncnannten zwciten reau S ,.Ka y>sa)r ' . „ „ s, — aus der
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^stht, lvic il,r d^". dlnsdruck weicher Empsindung vc»--.—,-
^anier huldwt ^iner sogenannten zweiten reau's „Kahnfahrt", Schne,-»..
Wiinder des^l 'i' Unger Tintoretto's zeit", Meiffoniers „Rancher", u.
Kvlorit, scj,i chMarkus. deffen vortreffliches Zeitschrift für bildende Kuust zu cinem feinsinnig zu-
'H' bessen uns freilich hier verloren sammengestellten Kunstkabinet vereinigt nnd nns in
Kiinstler nüt ö'o," ^°"Kwsitivn aber von dem einer Ncihe geistvott unterhaltcnder Effay's die charal-
"'dlich ses nvch ' " Meisterschast wiedergcgeben wurde,- teristischen Ziige der modernen Schulen vor Augen
iKdacht: Rnssi a^^'^^'lien Stiches von W. Kiihn führt. Diesc „Stildien zur Kunstgeschichte der Gcgen-
b»rch die beiv,' d ^"^na, ausgezeichnet >vart", wclche namcntlich die deutsche Malerei dcs
^chiedencr I»;. """gswürdige Verschnielzunq ver- Historienbildcs, des Genre's und der Landschast cin-
'räts. welche an de^Ra'? Reichtnn. an Por-_
"""3 stellen. Von den Hvl'sck ^cringe Anfordc- *) ModerneKunst. Studien zurKunstgeschichte derGegen-
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