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Heidelberger Tagblatt — 1860 (Januar bis Juni)

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Juni
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https://doi.org/10.11588/diglit.2785#0528

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FreHvtllige Fetterivehr.

Bcrsannnlunfl ver Mannschafl
Dl'enstn.q, 'd'en 5. d., ÄbendS' 8 Uhr,
i'm Äiisschnß-Saalt.

DaS Connnando

__ Daucrnfcind.

Dcr dicSjcihrigc Hcugratcrwnchs vo» 35 Morgcn

M^ckarwiescn hicr'witd

Monta'g/dcn ll d. M., LtormittagS N Nhr
bcginiiciid,

loissw'cisc vcrsiclgcrl.

Zwingcnbcrg am Ncckar, 1. Ļni 1860.

Noth.

Main-Neckar Eisenbahn.

Bekamitmachuttg.

Äom 1. 'Zuni'l. I. ab, sinbct cinc dtrcctc Bcsör«
tcnmg vo» Gnlcrn, Fahrzcugc» und Thtcrcn zwischcn
sämmlilchcn 'Gntcrsiatioiicn dcr dicSscitigcn und dcr
MatiuWcscr-Bahn siall, und ist dcr gcschltchc Tarif
bct hcn'chntcr.Eipckitioncn zu crhaltcn.

Darmstodt, dcn 27. Mai l860.

Brod- nnd Flei'schprei'se für den

Dezi'rk

Wcinheim.

-

.Monat Juni'.

Dcr 4pf>'l»digc Lalb Kimdcnbrod crstcr Sorle

14/ kr.

Dcr Wasscrwcck für 1 Ar. soll wicqen

-t'/, Llh.

Rtndflcisch

14 kr.

Kalbssctsch

12.„!

Hackmclflcisck

- 13 „

Schwcincflcisch

15 ,.

Ochscnflcisch

15 „

Dattksagring

Für die 'vi'elen Dcweise von Thcil-
nahme sowvhl während der Krank-^
heit, als auch bei der Beerdi'giiiig iin-r
srrer theurcn, iiiivcrg'cstllchen 'T'ochtcr'
iiiid SLwcstcr

sagen 'wir imsern herzlichen, iticf->.
gefühlten Daiik.

Es liiidcrt cinigerniäßen'den Schuicrzs
über den herbcn Bcrlust, wclchen wir.
erlittcii.

'Die traucrndcn Hintcrblicbcnen.

"Dic lGrosih. Wafltr- ünd Sltaßcnbaü.Jnsptciion
läßl Sämsiag, dc» 9. d. M.,. VormttlagS 9 Uhr, Im
Gasthausc,zum Einhorn t» Artsch daS dicSjährigc Hm-
graS von dcn Angclhvscr »nd Kctschcr Durch'schntttS-
wicscn vcrst'cigcrn.

g,r ^di^ 28 crsaisou ^lk^0/61 ^ ani 16. Z u in d.^I.

Zn dcm cvaiig. Almoscnfond In Hclligkrcuzstcinach
sind 100 st. tmsznlcthcn. ,

Zn Äm'kvang.'Pfarrhauibiuifond dasclbst 225 fl.

tiiiiplie-lilt Sl-ino' /Viit'Liti^iiNtz jslbotOFrL-
MLvker'kortrLts /ii I ll. Z« Ke. !>.'rlchi-
ribcli üeli« 15 ke. s'Lj

Verloren wurde ^reitag 'Abcnd
nuf dem Schlofsc (am Eiinrqng
in deN Schlosthof) eine goldene
Cylinder-ktlir Gege^n gute De-
lobnung nbzugcben
sl^ Anlage Nr 3?1.

-(G'c s il Ii d c'iü) 'Ei» Balist -OdaSkiich, ckit 'G
gczcichnct. Abzuholcn bcim Schlosi Eastclian. '

'Auf Zohanbl !>vtrd ci» gescijics Mädchc» alS
Kindcrmädchen gcgc» gutc» Vohn zu cngagircn gc-
suchl. DaS Nähcrc z» crfragc» in dc> Erpcdilion
dicscS BlattcS.

N^'Äd'lütt^^ ^ Oc chastS-Bnrca» v°»

Eisenbnhnfahrten vom 1. Juni
Som mervl'cnst.

Dic In Klammcr» stchcndc» sind Schncllzügr.

Badi'sche Dähn.

Äon'Hcldclbcrg nach Mannhclm.

- bgang 7' ,o» sl'°j s2"j 5'° 7" s8"7

Ank.tnM. 7" 1i» , ^'-j 6' 8"

Mannhcim nach Hcidclbcrg.

Abgang 5'° >8--) 8'° s,2'°j ,» 3 s4«I 7°>
Ank. i»H. 5" s8"j 9 s12»j 2« 3'° s5"j 8"
Fahrtc» an Svnntaacn »nd am 7. Zu»t ,860-
A 'gang von Hcldclbcrg ., -Uhr Nachmittags. '
Abgang vo» Mannhcii» 10 Uhr Nachls. ' -
Vo» Hcldclbcrg nach KarlSruhc.

Abgang 6" s8-°j 9" sl2«°j z°°

Ank.InK. 9' ,9", ll' ,s"j 5" ,6-j 16-°
Bon Karlsrubc nach Hcldclbcrg.

Abgailg '5'° . 8'° ,11 "j ,l"j 2'° 5" s7>»,

Ank.inH. 6" 10" ,t2"j ,2»j 5' 7" ,8>cj

M a i' n -Ncckai'- B ahn.

Abgang j l«/s2'-j"^ 6-° ,8-st

Ank.inFrlf. 10 1'° s3-°j's4"j 6'° 9'° sig^

Von Frankfurt »ach Hridclbrrg.

Äbgang 5 s6'°j 8 .,10"j 12-°',2«'I Z»-'

Äiik. in H. 8" ,8"j l1-°-sl2-°j 3" sä-^j §rc

Wüvttember.jl'sche Bähii

im Anschlulsc an dic badische Bahn.

Von Bruchsal nach Stuttgart.

Abgang 8° 9°- sl"-j 4" 7:

Änk. InStg. 11° 12 s3--j 7" sti'

'Bo» Stultgart nach Bnichsal.

Abgang 6-° g- ,,l'°> 2. 4'°

Ank. inBruchs. 9- ll'- ,t2"j 4"

Pfätzischc Bahn.

Von LudwigShafcn »ach Mainz.

Abgang 5-° 9" ,12j .3°- 5" 8"

Von Ludwlgühafcn nach Spcpcr, Nciistadt und wcilcr.
Abgang 6-° ,9'.j ,1l'°j 1-» 3-° 6- 10--

lichcn'Arbcitcii crfahrcn in.

Ncnmarkt Nr. '55.

.(Zu vcrmicihcn.) Auf Michacli dcr zwcitc Stbck,

5 'bis 6 Zlmnicr' ücöst 'Ziiblbör. ,

(1) Dcstl. Häup'lstiäßc Nr. 27 >bci ^Ph.'-S>ch a a f.

(Z II v e r m 1 e t h e n.) Ein freundlichcS
möblirlcs Zi'mmcr, -Partcrre.

Sch.'ffgaffe Nr. 13.

vvvxd MMtLvMocke. welche
ettvas Attsgezeichnetcs zn liefern im Stttnde sind, erhakten
bei KiilSi iLeLkililnisK itt littserem <^tablisse-

ttient ttLiIiQilitt^ ISe8L;IiÄtÄKiiiiK. Neisespesen iverden
vergütet.

UVritNirZlriiitt^ 2S Mai 1860 ,2j

I. G. Äahlert vV Söhne.

Wcciiscl in siikdeutsciicr ÄZälirttiia-

Anistcrdam fl. 100 k. S. 100 Ä.

Augsburg ff. 100-k. S. !99-/L G.

Bcrlin Tblr. 60 k. S. 105'/-. G.

Brcm. Thlr. 50 Lsd. k. S. 95 G.

Eöln Thlr. 60 k. S. 105'/. G.

Hambnrg BM. 100 k. S. 88/ B. '/G-
Lclpztg Thlr. 60 H S. 105/ G.

London Lst. 10 k. S. 1l7/, B.

PariS FrS. 200 k. S. 92/G.

DiSconlo 2/ G.

Wlc» fl. 100 k. S. 87/ 88 b.

Frankfurt, den -4. Jnni'.

Pistolcn ..... g 9 31/2 -32/

Prcußischc.FrlcdrlchSdor - 9 56?/—57/

Holl.-st. >0 St. - - j! 0 38/ —53/

'Dudätcn.j 5 29—30'

'20 Frankcu-St. - - ^ 9 >8—19

Engl.'SovcrcigNS . . 11-38-^42

Russ. ZmpcrialcS - - > 9 32—34

Br. Easscn.Schcinc . >> i -15/—/

Fahrbarer Wafferstand ves Neckarö 30'

Zichung I. Inli.

I-iittlvi» IS«ir>»t-InvH,iiiii

der (!) estrcich lchi'» Eisrnl'iihn-Foose.

Zichung 1. Ittli.

Gcwiimc dcü Ankckicne. siiid: fl. 250,000, fli 200,000, fl. 150.000, fl. 40,000, fl. 50,000, fl. 20,000, fl. !I5,000, fl. 50M,
st. 1000 ic. — Dtcsc stchcr gcwiimciidcn Loosc crlcidcn kcincn Abzug bc! dcr Gcwinn-AuSzahlimg und wcrdc» vvn dcn Unlcrzcichnclcn aufs Billtgste
gcltcfcrt; schon gcgcn Elnscndung von'5-Gttldcn kann ci» solchcS imtcr dcn bct imS zu crfahrcudc» 8VIR8W «Ei? R-RRIÜl^R,,
Bcdingungcn crlangt wcrdcn, sowic 5 Slnck fnr 20 Gttiden. Lluch könncn wtr dcn rei'p.'Bctrag vanl- »»v E,aa,s - V,'sck"»- chcsä-°>'t
duech Postvorschuß cntnchmcii. — Plänc imd Z tchungSlistc-»' sowic jcdc wctlcrc Aiisklärung gratis. in Fraiikf»rt a. M , Zctl 33.

RidacNon,'Diuck"u,id°Vcrlag vo» Ad olpb Gmincrltng, VcrlagöiBuchbaüdlung und Buckdruckcrci rn Hctdclbcrg.

Hi'ezu Unterhaltnngs'Blatt Nr. 67.
 
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