Innendekoration: mein Heim, mein Stolz ; die gesamte Wohnungskunst in Bild und Wort — 42.1931

Page: 273
DOI Page: Citation link: 
https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/innendekoration1931/0295
License: Free access  - all rights reserved Use / Order
0.5
1 cm
facsimile
INNEN-DEKORATION

273

VORHOELZER, W1EDERANDERS, SCHMIDT, HACKER

»GEMEINSCHAFTS-RAUM IM BOARD1NG-HAUS«

WOHNRÄUME IM B O A R DI N G-H A U S

Das » Boardinghaus«, so wie es auf der Bau- bare Anlage sein. Die Wirtschaftlichkeit eines
Ausstellung steht, will weder als Ganzes noch Boardinghauses hängt in so hohem Maße von Aus-
ais Ausschnitt Beispiel für eine praktisch ausführ- dehnung, Stockwerkzahl, Rationalisierung des

L WOHNZIMMER FUJI EIN EHEPAAR
II. SCHLAFZIMMER F. EIN EHEPAAR
III. WOHN- SOWIB AK HEITSZ IMMER
FÜR EINEN GEISTIGEN AK HEITER
IV MHLAFZ1MMBR F. EINEN HERRN

V. WOHNUNG MIT SCHLAFNISCHE
F. EINEN ALLEINSTEHEND. MANN

VI. WOHNUNG FÜR ZWEI FRAUEN

VII. WOHNI'NG F. ALLEINSTBH. FRAU

R. VORHOELZER, M. WIEDERANDERS, W. SCHMIDT, CHR. HACKER-MÜNCHEN. »OBERGESCHOSS. BOARD1NG-HAUS«. GRUNDRISS
1981. VIL 8.*
loading ...